Bottle-Nap ist eine „Ummantelung“ für runde-zylindrische Gegenstände des täglichen Gebrauchs.

Diese besteht aus einer weichen Füllung und hochwertigem Stoff in braun orangem Design. Jedes Stück wir von professionellen NäherInnen einzeln angefertigt.

Die verwendeten Materialien sind sehr hochwertig und darum kannst Du Dein Bottle-Nap auch gerne bei 30 Grad Celsius waschen. Somit hast Du sicher lange Freude damit!

Umwickelst Du nun Deine z.B. PET-Flasche damit, so entsteht daraus eine weiche und zugleich stabile Auflage für den Nackenbereich. Zudem ist durch den Klettverschluss ein individuelles Anpassen an sehr viele Gegenstände möglich. Lass einfach Deine Fantasie spielen oder lies meine Tipps zur Anwendung!

Bottle-Nap ist vom Gewicht sehr leicht und benötigt von den Ausmaßen wenig Stauraum. Somit hat es in jedem Rucksack, jeder Handtasche, jedem Handgepäck ja sogar in Jackentaschen locker Platz und ist überall verfügbar.

Bottle-Nap ist jederzeit für Deinen individuellen Power Nap bereit!